Anzeige-Nr. 983577
vom 05.06.2019
330 Besucher

Vitus sucht seine sportliche Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Dogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1;5 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
tierhilfe-help.de 
63571 Gelnhausen

Telefon: 01623605240


Beschreibung
Hallo ich bin Vitus ,ich lebe aktuell auf meiner Pflegestelle in Langenselbold /Hessen ....ich bin mit meinen Artgenossen Kompatiebel ,Kinder sind kein Problem sollten aber schon standfest sein ,lach ,ich bin noch ein junger wilder Bursche von SH 70 cm .....vielleicht möchtet ihr mich ja mal besuchen kommen...ich würde mich sehr freuen denn ich suche mein eigenes Körbchen für immer ....ich bin kastriert geschipt Eu Pass....lg euer vitus
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vitus sucht seine sportliche Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück