Anzeige-Nr. 983671
vom 06.06.2019
81 Besucher

Nestor sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

griechische Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Nestor - freundlich, verträglich, anfangs schüchtern

Rasse: griechische Bracke
Farbe: braun/beige/schwarz
Alter: ca. 2014
Größe: ca. 40 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Dingolfing


Unser Nestor lebt seit knapp 4 Wochen bei uns in Dingolfing. Er ist ein freundlicher Rüde der jedoch im Moment noch sehr großen Respekt hat vor allem.
Sei es ungewohnte Geräusche oder Flugzeuge am Himmel.
Nestor ist ein ganz lieber Rüde, der aber für sich einen zweiten Hund braucht um sich an ihm zu orientieren, so wie es im Moment bei uns auch ist.
Im Haus ist er brav und kann auch mit seinem Hundekumpel zusammen allein bleiben.
Er ist absolut stubenrein.
Beim spazieren gehen kann er noch nicht abgeleint laufen, da fremde Geräusche ihn erschrecken und er versuchen würden davon zu laufen.
Kinder sollten auf jeden Fall größer und Hunde erfahren sein, da ihm kleine Kinder Angst machen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nestor sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück