Anzeige-Nr. 983811
vom 06.06.2019
231 Besucher

Flerry sucht sportliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
FLERRY war mal ein teurer Welpe, der von einem Arzt bei einem Züchter bei Paris gekauft wurde. Er fand ihn einfach schön, weiter hat er nicht gedacht. Er hatte keine Zeit für den Welpen und dann ging er auch noch nach Afrika. Den Junghund steckte er in eine Pension in Südfrankreich und hoffte, dass sich seine dort lebende Schwester um ihn kümmern wird. Nun, seine Schwester arbeitet den ganzen Tag und hat einmal in der Woche den Junghund besucht. So geht das nun seit ACHT Monaten – unfassbar. Und nun endlich kommt man auf die Idee, dass man lieber eine neue Familie für ihn suchen sollte !



FLERRY, der wunderhübsche Husky, ist jetzt anderthalb Jahre alt und hat bisher nichts gelernt – keine Spaziergänge, keine Kommandos, kaum Kontakt mit anderen Hunden, niemals ausgelastet. Gut ist nur, dass er nicht misshandelt wurde und daher Menschen gegenüber nicht ängstlich oder misstrauisch ist. Im Gegenteil, man wird liebevoll angesprungen und muss aufpassen, dass man nicht umfällt.

Dieser Hund kann immer noch ein Traumhund werden, aber in den ersten Tagen ist er sicherlich eine Herausforderung.



Wer mag diese Aufgabe übernehmen ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flerry sucht sportliche Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück