Anzeige-Nr. 984027
vom 06.06.2019
46 Besucher

Béby von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 23.10.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

Update: 22.10.2018: Béby ist seit einiger Zeit nun doch im Tierheim in Tatabánya und hat sich zu einer lackschwarzen Schönheit mit bezaubernden Puschelohren entwickelt.

Sie ist eine fröhliche, temperamentvolle Hündin, die noch nicht viel kennt, aber sicherlich gerne kennen lernen möchte, denn was ist das für ein Leben, tagein tagaus im Zwinger, wenige Zeit im Auslauf und auch der sieht jeden Tag gleich aus. Aus purer Langeweile klettert sie dann auch gern einmal über die Zwingergitter, immer auf der Suche nach Abwechslung. Mit anderen Hunden kommt Béby prima klar, das ist der Vorteil der Gruppenhaltung im Tierheim. Sie hängt sehr an ihrer Schwester Málna, die beiden toben auch in dem großen Gruppenauslauf immer zusammen, obwohl dort auch sehr viele andere Spielkameraden sind.

Schwarze Hunde haben es erfahrungsgemäß schwer, ein Zuhause zu finden, aber es gibt auch die Menschen, die schwarze Hunde mögen oder auch bewusst Hunde adoptieren, die schlechte Vermittlungschance haben.

Genau nach diesen Menschen suchen wir jetzt!

Vorgeschichte: Béby und ihre Schwester Málna wurden herrenlos herumstreunend gefunden und konnten temporär auf einer Pflegestelle in Ungarn untergebracht werden, da das Tierheim momentan Aufnahmestopp hat.

Eine Pflegestelle in Ungarn ist aber nicht mit einer Pflegestelle in Deutschland zu vergleichen, die Hunde erhalten dort die Grundversorgung, aber niemand geht mit Béby spazieren, sie hat keinen engen Kuschelkontakt zu Menschen, sie lernt nichts kennen dort, was ein junger Hund für eine gute Sozialisierung aber tun sollte.

Daher suchen wir nun ein Zuhause für unser Béby, ein Zuhause, wo genügend Zeit und Liebe für einen Junghund vorhanden ist, wo Baby viele Außenreize kennen lernen darf, die große weite Welt auf schönen Spaziergängen entdecken darf. Béby soll alles kennen lernen dürfen, fremde Menschen, Kinder, viele Artgenossen treffen und einfach Freude am Leben haben dürfen. Die Kuscheleinheiten natürlich nicht zu vergessen.

Bitte verhelfen Sie der wunderschönen Junghündin zu einem schönen Leben in Geborgenheit und Liebe.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Béby von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück