Anzeige-Nr. 984160
vom 06.06.2019
129 Besucher

Curro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallo Deutschland. Mein Name ist Curro. Ich bin ein 9-jähriger Yorkshire-Terrier-Mix-Bub (evtl. mit Westi?) mit einer Schulterhöhe von 30cm und 5,7kg.

Ich lebte immer bei meinem Herrchen, der sich aufgrund Krankheit nicht mehr um mich kümmern kann. Daher brachte er mich hier ins Tierheim, damit ich ein neues Zuhause finden kann.

Meine Tierheimmama beschreibt mich als verschmustes und liebes Kerlchen, der sich auch super mit seinen Artgenossen versteht und Katzen nichts tut. Auf Menschen gehe ich freundlich und offen zu. Das ist eigentlich alles, was zu mir zu sagen ist. Findest Du das toll und passend für Dich?

Dann melde Dich schnell bei Tina, ich könnte schon bald bei Dir einziehen. Sie wird alles organisieren.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Ich bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 0151-72123195 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück