Anzeige-Nr. 984189
vom 06.06.2019
155 Besucher

NIHAT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador- Mixwelpe ca. 60 cm Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NIHAT

Rasse: Labrador (Mix)
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. Februar 2019
Schulterhöhe: Endgröße ca. 60 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
In 3 Worten: typisches Hundekind. offen, verspielt
Schutzgebühr: 310,00 €
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Sucht seit dem 02.06.19
Infos bei: Erstkontakt bitte per email :
info@denia-dogs.de

Pflegestellen und Vermittlung momentan nur im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid möglich!

Beschreibung:

Halli,Hallo, Hallöchen,
so freundlich und aufgeweckt melden sich Nathalie und Nihat zu Wort. Wir sind zwei zuckersüße Hundekinder, die ganz dringend ein Zuhause brauchen.
Wir leben in einer Auffangstation, sicher, behütet und versorgt. Gemeinsam mit unseren Hundefreunden tollen wir durch den Auslauf, wir spielen, schnüffeln, springen, flitzen, zwischendurch halten wir eng aneinander gekuschelt ein Nickerchen und weiter geht’s im Spieleprogramm. Kommen Menschen in unser Sichtfeld hüpfen wir ihnen ohne Scheu in freudiger Erwartung entgegen. Wir sind freundlich, aufgeschlossen, neugierig, , menschenbezogen und verträglich... ganz typische Hundekinder wie sie sein sollten.
Jetzt sind wir im optimalen Alter um die Welt kennenzulernen, viel gesehen haben wir ja noch nicht. Alles wird uns ein wenig fremd sein, Autos, Radfahrer, Kinder, ein Bach oder der große weite Wald. Auch das Leben im Haus müssen wir erst kennenlernen und gutes Benehmen sollte an erster Stelle auf unserem Stundenplan stehen. Aber dafür brauchen wir Euch, Menschen die uns in ihre Familie aufnehmen, die Geduld und Zeit mit uns haben. Wenn wir groß sind brauchen wir viel Auslauf und Beschäftigung für unser kluges Köpfchen, wir möchten soziale Kontakte pflegen und viel erleben.
Wer von uns hat Euer Herz erobert ? Nathalie oder Nihat, wir sind beide ein Gewinn für jede Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIHAT"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück