Anzeige-Nr. 984234
vom 06.06.2019
327 Besucher

Jules ein schüchterner toller Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon -Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 0721/ 1832887


Beschreibung
Update



Jules ist ein wunderschöner, sehr anhänglicher und verschmuster Hund.

Er hat sicher nicht nur gute Tage in seinem Leben gehabt, aber bei uns nutzt er die Chance , ist glücklich dass alle so freundlich zu ihm sind, und geht offen fröhlich auf jeden zu.

Jules läuft problemlos im Rudel, und andere Hunde helfen ihm auch sein Selbstvertrauen zu stärken.

An der Leine läuft er freudig und ohne zu ziehen.

Eine nette Hündin in seinem neuen zuhause würde ihn bestimmt freuen.



Jules ist ein 5 Jahre alter Korthals Griffon Mix.
Von seinem Vorleben können wir nicht viel berichten , denn bevor er in seine Pflegestelle zog , lebte er im Zwinger .
Doch seit diesem Tag an , können wir schon einiges tolles über diesen Bub berichten .
Jules ist in neuen Situationen unsicher , doch wenn er sich daran gewöhnt hat oder auch an die Menschen ,ist er wie er sein sollte .
Ein toller aufgeweckter und neugieriger Bub , dem sein Lieblingshobby schmusen ist .
In der Wohnung merkt man ihn nichtgroßartig , da ist er der Ruhige . Doch draußen ist er dann der sportliche Bub , der es liebt lange Spaziergänge zu machen und auch
Die Nase auf den Boden gerne hat .
Anfangs ist er stürmisch wenn er rauskommt ,doch nach den ersten 5 Minuten wird er ruhiger und wenn man möchte geht er auch neben einem super her .
Ableinbar ist er noch nicht , ob er es wird , können wir leider nicht voraussagen .
Er kennt aber Sitz , hier und No .
Das Spielen mit Ball kennt er wohl noch nicht , doch das kann man ihm auch beibringen .
Da er eine sehr gute Nase hat , denn er riecht überall wo es Essen gibt ,
kann man diese für Suchspiele/ Suchen einsetzen und auch übers Futter mit ihm gut trainieren .
Hat man einmal das Herz von Jules, dann hat man es für immer und er macht alles aus Treue und Freude mit .
Auto fahren findet er super und ist dann auch ganz lieb .
Ins Wasser geht er auch mit den Pfoten , wenn sein Mensch mit ihm hinein geht .
Wir könnten uns vorstellen , dass er auch mit seinem Menschen schwimmen geht .
Alleine bleiben kann er auch gut , zerstört nichts und beschädigt nichts .
An Fahrräder und schreiende und rennende Kinder muß er sich noch gewöhnen .
Denn da möchte er gerne schnell weg von .
Daher sollten im neuen Zuhause keine Säuglinge und kleine Kinder wohnen , da er noch daran gewöhnt werden muß
Die Begnungen mit anderen Hunden laufen alle entspannt ab . Kein Bellen .
Er begrüßt jeden freundlich .
Jules ist ein guter Joggingpartner oder auch für Hundesport geeignet . Denn das würde er gerne mitmachen .
Als Jagdhund würde er durch seine Unsicherheit und den nicht stark vorhandenden Jagdtrieb keine gute Figur machen .
Er ist lieber der Famlienhund , der seine Menschen begleitet .
Wer einen im Haus ruhenden , verschmusten und draußen aktiven Hund sucht , wird in Jules den richtigen Begleiter finden .
Gerne darf im neuen Zuhause ein wesensfester Hund schon leben , an dem sich Jules orientieren kann .
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jules ein schüchterner toller Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück