Anzeige-Nr. 984251
vom 06.06.2019
153 Besucher

Rafaelo-süßes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Rafaelo ist der Zwingermitbewohner von Da Vinci, der das Glück hatte endlich ein eigenes Hundekörbchen zu beziehen und Mona Lisa, die widerrum in einer Hundepension untergebracht ist und gegen den Herzwurm behandelt wird.

Rafaelo hat sich noch nicht überwunden mit uns den Zwinger zu verlassen. Wir wollen ihn noch nicht so sehr bedrängen, aber er wedelt zart mit dem Schwänzchen wenn er uns sieht und lässt sich auch streicheln. Wir sind davon überzeugt, dass er sobald er das Tierheim verlässt viel schneller Vertrauen fassen wird, als in dieser lauten Umgebung. Rafaelo hat einen negativen 4D Test und könnte eigentlich jederzeit ausreisen.

Natürlich haben es Hunde wie er nicht leicht, doch wir glauben daran, dass er seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen muss. Rafaelo ist ca. 7 Jahre alt, 50 cm hoch und 15 Kilo schwer und wartet sehnsüchtig darauf endlich das Tierheim verlassen zu können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafaelo-süßes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück