Anzeige-Nr. 984311
vom 06.06.2019
182 Besucher

Hudson in 48301 Nottuln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Hudson
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 01.05.2018
Größe: ca. 30 cm / ca. 18 kg
Rasse: vermutlich Basset-Mix
Auf PS in 52399 Merzenich
*********************************
Hudson hatte ein Zuhause in Rumänien. Dort hat er etwas zu wild mit den Hühnern gespielt, was diese leider nicht überlebten. Danach war er nicht mehr erwünscht.

Das sagt seine Pflegemama über ihn:
Vom Wesen her ist Hudson eher ein ruhiger Hund, der auch ab und an seine Schmuseeinheiten braucht. Er bewegt sich immer sehr gemächlich, spielt auch gern mal mit den anderen Hunden. Wenn er keine Lust auf Spielen hat, macht er es sich etwas abseits von den anderen Hunden gemütlich.
Hudson ist stubenrein, leinenführig und hat keinen Jagdtrieb, sodass man ihn auch ohne Leine laufen lassen kann. Mit Katzen versteht er sich. Wenn Kinder in seinem neuen Zuhause vorhanden sind, sollten diese etwa ab 6 Jahre alt sein.

Hudson ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet

Wer verliebt sich in den kleinen Buben und gibt ihm ein schönes Zuhause?

(Album vom 05.04.2019)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hudson in 48301 Nottuln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück