Anzeige-Nr. 984640
vom 07.06.2019
34 Besucher

Billy sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Billy ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er wurde ca. 2010 geboren und ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh. Wenn er mal seinen Zwinger verlassen darf ist er sehr aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch. Billy ist 45cm groß und ein echter Sonnenschein. Für das Zusammenleben mit seinen neuen Menschen braucht er nicht viel, Geborgenheit und ein warmes, weiches Plätzchen reichen ihm völlig. Gegen etwas größere Kinder oder Hundegesellschaft hätte er sicher nichts einzuwenden.
Billy sucht seine Familie!

Billy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück