Anzeige-Nr. 984649
vom 07.06.2019
92 Besucher

Scotch sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Scotch
Alter: ca. 4 Monate (Mai 19)
Rasse: Mix
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein
Artgenossen: gut
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Hallo Scotch, hat sich in dir evtl. ein kleiner Schnauzer versteckt???
Scotch lebt mit seiner Schwester bei unserer Tierschützerin. Vorne auf der Brust hat er einen weißen Fleck. Der Rest von ihm ist schwarz.
Die beiden sind quietschfidel. Sie freuen sich, haben Spaß und sind sehr lebenslustig.
Scotch muss natürlich noch viel lernen, aber das ist auch ok, er ist noch jung. Er hat etwas längere Beine, wir schätzen er wird so ca. 40 cm groß.
Wir können ihn uns sehr gut mit Kindern vorstellen, wenn diese schon etwas älter und verständiger sind und sie sich von seiner überschäumenden Freude nicht umrennen lassen.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€). Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scotch sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück