Anzeige-Nr. 984702
vom 07.06.2019
72 Besucher

Tristan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2019)
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Hunde:
Kinder: sollten kein Problem sein
FIV/FelV: negativ

Tristan wurde entsorgt wie Müll, und so fanden wir ihn auch, bei den Müllcontainern, abgemagert und verzweifelt.

Nun ist er in Sicherheit, nimmt langsam zu, und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er hat einen wundervollen Charakter und wird mit etwas Geduld ein Freund für's Leben.

Wer möchte unserem Tristan ein zu Hause geben?

Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt, sondern nur zu einer vorhandenen Katze oder zusammen mit einem Kumpel und nicht in Freigang.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (170€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tristan "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück