Anzeige-Nr. 984798
vom 07.06.2019
35 Besucher

Csoki auf der Suche nach Liebe...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Csoki – ein junger Mann mit viel Pech in seinem bisherigen im Leben.

Csoki wurde bereits als junger Hund schon als Kettenhund gehalten, wie es leider so viele in Ungarn gibt. Das Halsband wurde immer enger und schließlich wuchs es in seinen Hals ein. Als er in die Auffangstation kam hatte er zudem noch entzündete Ohren und Parasiten. Inzwischen sind die Ohren behandelt, Parasiten beseitigt und die Wunden am Hals heilen. Jetzt sucht Csoki noch seine Menschen, denn er ist trotz dem was der erlebt hat immer noch ein Menschenfreund.

Möchten sie Csoki die Welt zeigen und durch dick und dünn mit ihm gehen? Dann melden sie sich und Csoki reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoki auf der Suche nach Liebe..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück