Anzeige-Nr. 984939
vom 08.06.2019
52 Besucher

WILLY

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2017
Grösse: ca. 35 cm

Willy fiel einer Tierschützerin in Patras auf, als er eine vielbefahrene Straße überqueren wollte. Die Frau hielt mitten auf der Straße an, um den Hundejungen gefahrlos die Seite wechseln zu lassen. Offensichtlich gehörte der Rüde niemanden, die Frau brachte es auch nicht fertig, Willy seinem Schicksal auf der Straße zu überlassen. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er nun auf eine richtige Familie wartet.
Nach Aussage der Tierschützerin ist Willy ein kinderlieber und auch mit Hunden sowie Katzen verträglicher Bursche. Natürlich muss er sich erst an sein neues Leben gewöhnen können. Hier ist von seinen Menschen vor allem Geduld und Zeit gefragt. Mit Sicherheit wird Willy ein toller Begleiter für die Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück