Anzeige-Nr. 985054
vom 08.06.2019
41 Besucher

MIKELANGELO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


MIKELANGELO Slowakei

Mischling
Geb.ca. 11/2018

Noch in der Slowakei


Mikelangelo wurde in einer Roma Siedlung in der Ost Slowakei gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier ist er zwar in Sicherheit aber es fehlt ihm die nötige Zuwendung und Liebe die ein Welpe benötigt.
Der schöne Mikelangelo passt wirklich in jede Familie, er ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder . Dieser Schatz liebt es mit anderen Hunden zu spielen, mit seinen Artgenossen versteht er sich im Tierheim sehr gut.

Mikelangelo ist ein sehr aufgeschlossener Hund, der am liebsten überall dabei wäre. Wer sich in diesen Goldjungen verliebt sollte sich aber auch bewusst sein, dass bald die Pubertät anfängt und das bedeutet Mikelangelo benötigt noch die komplette Erziehung, alleine bleiben kennt er auch noch nicht.
Haben sie Lust auf ein Komplettprogramm mit Mikelangelo?

Dann melden Sie sich schnell, damit Mikelangelo vielleicht schon bald seine große Reise antreten kann


Mikelangelo kommt gechipt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis






Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIKELANGELO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück