Anzeige-Nr. 985425
vom 08.06.2019
130 Besucher

NIKO will einmal großwerdenden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Slovensky Cuvac Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ZOZ Tierschutzverein Trnava 
60323 Frankfurt

Telefon: 01708991873


Beschreibung
Hallo ich bin NIKO,

ein jetzt ca. 8-9 Wochen alter slowakischer Cuvac-Mix-Welpenjunge und wiege jetzt schon 10 kg. Ich werde einmal groß- richtig groß! So 50-60 kg und 65-70 cm größe.
Ich bin ein Herdenschutzhund und suche verantwortungsbewusste Menschen-am besten Rassekenner oder Liebhaber von Herdenschutzhunden. Aktuell bin ich in einer sehr lieben Pflegefamilie in der Slowakei zusammen mit meinen Geschwistern.
Hier werden wir bestens sozialisiert und kennen Kinder, andere Hunde, Katzen und lernen das kleine Hunde 1x1
Aktuell werden wir Grundimmunisiert d.h. mehrfache Impfungen und Entwurmungen- so werden wir erst in unser neues Zuhause umziehen wen die Grunddimmunisierung abgeschlossen ist-so in 6-7 Wochen (Ende Juli)
Aber da unsere Anschaffung wohlüberlegt sein muss-suchen wir jetzt schon unsere Familie.
Wer schenkt mir ein Zuhause?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKO will einmal großwerdenden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück