Anzeige-Nr. 985557
vom 09.06.2019
54 Besucher

Dante

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Beschreibung
Unser Dante ist eine Nervensäge. Er öffnet jede Tür, ist ein Ausbrecherkönig, kein Zaun ist ihm zu hoch, kein Spalt zu schmal. Er klaut alles, was fressbar aussieht und er hat den podencotypischen stark ausgeprägten Jagdtrieb. Keine Katze, kein Vogel, kein Tier, das sich schneller bewegt als eine Schnecke, ist vor unserem Spanier sicher. Ohne Leine wird er nie laufen dürfen. Und trotzdem. Dante ist unglaublich liebenswert. Er ist anhänglich, verschmust, freundlich mit Mensch und Hund. Er zeigt keinerlei Aggression, mag Kinder und hat keine Berührungsängste zu Menschen mit Behinderung, trabt ruhig und artig neben dem Rollstuhl her. Dante wäre etwas für eine sehr sportliche Familie, die mit ihm Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen geht, ihm viele neue Eindrücke verschaffen, in der Hundeschule etwas für sein sehr intelligentes Köpfchen tun. Eine Familie, die seine so liebenswerte, freundliche Art zu schätzen weiß und dafür seine Jagdhundseite gern in Kauf nimmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück