Anzeige-Nr. 985904
vom 09.06.2019
29 Besucher

Astor- ein Traumhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
März 2019:

Wer sich noch an den süßen Anton erinnern kann, der weiss was wir meinen, wenn wir sagen, er ist ein typischer Anton-Hund. Ein Hund, der sehnsüchtig am Gitter steht, sehnsüchtig die Sonntage zählt und sehnsüchtig auf seine 30 Minuten Freiheit wartet. Er ist ein kleiner, unkompizierter, wahnsinnig fröhlicher Mann im besten Alter.

Wir vermuten er wird zwischen 3-5 Jahre alt sein.

Er flitzt gerne im Freilaufgehege, aber auch Spaziergänge an der Leine liebt er.

Er liebt einfach alles was mit Menschen zu tun hat und was ihn für 30 Minuten seinen grauen Alltag im Zwinger vergessen lässt.
Der 4D Test für Astor steht noch aus, aber sobald Interesse für den feinen Kerl besteht wird der natürlich sofort gemacht.

Astor ist 50cm hoch, 3-5 Jahr alt, und 17 Kilo schwer und wartet sehnsüchig darauf endlci das Tierheim verlassen zu können!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astor- ein Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück