Anzeige-Nr. 985921
vom 09.06.2019
94 Besucher

Seitan möchte die Wwelt erkunden!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Seitan ein Mischling, der im Mai 2017 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Man hat mich direkt vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt aufgefunden. Hier bin ich im Moment auch untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben.
Ich bin fröhlich, temperamentvoll, verspielt und sehr liebebedürftig. Mit anderen Hunden komme ich prima zurecht. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich habe schon etwas Grundgehorsam, bin leinenfuehrig, stubenrein und kann im Auto mitfahren.
Ich suche Menschen die ausreichend Zeit für mich haben, aktiv sind, schöne Spaziergänge machen möchten oder durchaus auch andere sportliche Aktivitäten. Wenn Sie Kinder haben, super dann könnten wir zusammenspielen. Natürlich möchte ich auch viele Streicheleinheiten bekommen.
Neugierig geworden? Dann rufen Sie doch bitte mal an.
Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seitan möchte die Wwelt erkunden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück