Anzeige-Nr. 985923
vom 09.06.2019
91 Besucher

Glitter sucht das Abentewuer!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Glitter, eine Schäferhund Mischlingshündin die im Novemberr 2017 geboren wurde und werde wahrscheinlich eine Schulterhöhe von ca. 55 cm erreichen.

Man hat mich zusammen mit meiner Mutter und Schwester ausgesetzt auf der Strasse in Portugal gefunden und bin jetzt in einem privaten Tierheim untergebracht, wo ich auch bleiben werde bis ich mein Zuhause gefunden habe.

Ich bin aufgeweckt, verspielt, temperamentvoll und voller Tatendrang. Erziehung habe ich noch nicht viel genossen, aber ich möchte alles lernen und dafür gerne die Hundeschule bessuchen. Ich bin intelligent und gelehrig, wie das bei meiner Rasse ausgeprägt ist.

Ich suche eine Familie mit grösseren Kindern, die mich mit liebevoller Konsequenz errzieht und mir alles beibringt was ich als Familienhund wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule kann dabei nicht schaden.
Da ich sehr verträglich mit Artgenossen bin, könnte ich als Zweithund, was aber keine Bedingung ist, vermittelt werden. Ansonsten freue ich mich auf Spiel, Spass und Abenteuer.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, dann rufen Sie doch für mich an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Tel: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glitter sucht das Abentewuer!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück