Anzeige-Nr. 985989
vom 10.06.2019
16 Besucher

Der fröhliche Balu sucht...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Maoland e.V. 
74182 Obersulm

Telefon: 015750458457


Beschreibung
Ende August 2018 fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Balu ist fröhlich, sehr selbstbewusst und kennt bisher noch nicht seine Grenzen. Er freut sich sehr über Menschen und zeigt sich hier auch unterwürfig. Balu ist sehr verspielt aber auch stürmisch mit Artgenossen. Für ihn wünschen wir uns Adoptanten die ihm mit liebevoller Konsequenz seine Grenzen zeigen, ihn aber auch fördern und fordern. Er ist ein wunderschöner und sehr lieber Kerl.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Details zu Balu finden Sie auch auf unserer Website unter: https://www.tierschutzverein-maoland.de/vermittlung/balu
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der fröhliche Balu sucht... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück