Anzeige-Nr. 986113
vom 10.06.2019
616 Besucher

Verstörter kleiner Simon in der Perrera

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Simon ist ein ca. 12/2017 geborener Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 33 cm. Er wiegt etwa 5,5 kg.

Der kleine Simon und sein Freund Leo wurden von ihrer Familie in eine Tötungsstation gebracht, weil sie in den Urlaub fuhren. Unsere spanische Kollegin Ana sah die beiden sehr unglücklichen Hunde dort und bat uns um Hilfe. Sie beschreibt Simon als verängstigt in der Perrera, aber er lässt sich streicheln und fasst nach einiger Zeit Vertrauen.

Nachdem Leo schnell ein neues Zuhause in Spanien gefunden hat, blieb Simon allein in der Perrera zurück.

Simon ist bereits geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden, leider mit positivem Ergebnis auf Makrofilarien. Die Behandlung wurde sofort begonnen und sollte Ende August '19 abgeschlossen sein. Simon befindet sich noch immer in einer Tötungsstation in Chiclana de la Frontera/Spanien.

Die Schutzgebühr für Simon beträgt 370 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verstörter kleiner Simon in der Perrera"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück