Anzeige-Nr. 986114
vom 10.06.2019
132 Besucher

NOTFALL !! - TOBY - gibt nicht auf.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTFALL!! TOBY - gibt die Hoffnung nicht auf - Rüde, 2 Jahre jung, geb. Juni 2017, SH 45 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! -

Toby ist das Beispiel eines Hundes, der wenig Chancen auf eine Vermittlung und damit auf ein würdiges Leben hat, denn er hat nur ein Auge. Er lebt schon lange in einem großen Tierheim und hofft so sehr, das er erleben darf was es heißt geliebt zu werden.

Toby hat ein Kämpferherz, er gibt die Hoffnung nicht auf. Er überspielt seine Behinderung und hat sich in dem gemischten Rudel, in dem er lebt gut integriert. Wenn Menschenhände in der Nähe sind, ist er der Erste der gestreichelt werden möchte. Er liebt Streicheleinheiten. Es grenzt fast immer an ein kleines Wunder, dass die Hunde ihr wunderbares Wesen bewahrt haben.... denn er ist ein durch und durch charmanter Hundemann. Toby hat noch nicht viel kennengelernt in seinem Leben, aber mit Geduld und Liebe wird er alles erlernen. Nun hoffen wir vorsichtig, dass unser lieber Toby ein Menschenherz berührt, dass ihm eine würdige und fürsorgliche Zukunft geschenkt wird.

Wenn Sie TOBY ein liebevolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten bieten möchten, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Info u. Kontakt Gabi Bäcker, T. 02333-80222, -
email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL !! - TOBY - gibt nicht auf....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück