Anzeige-Nr. 986254
vom 10.06.2019
121 Besucher

Liebenswerter MARIO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio - Beagle - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Mario

Alter: geb. 05/2011
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Ende Juli in einer Pflegestelle in Bamberg

Mario ist ein ganz lieber und menschenbezogener Rüde, der bisher nie das Glück einer eigenen Familie hatte. Mario ist erst auf der Straße und dann im Zwinger eines Hundelagers gelandet. Und dieses Leben macht seiner sanften Seele zu schaffen. Umso mehr freut es uns, dass dieser gutmütige Rüde nun endlich eine Pflegefamilie gefunden hat: Mario darf Ende Juli dem Lager den Rücken kehren und kann dann auch gerne in Bamberg besucht werden.

Für unseren Kuschelfreund Mario suchen wir liebe Menschen, die seine Seele wieder aufbauen und ihn umsorgen. Da er sich bestens mit seinen Artgenossen versteht, wäre er auch ein toller Zweithund.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter MARIO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück