Anzeige-Nr. 986349
vom 10.06.2019
120 Besucher

Casper, sportliche, treue Seele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border Collie (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Casper

Rasse:
Border Collie
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2011
Geeignet für:
sportliche Familie, Ehepaar
Größe:
53 cm
Kurzbeschreibung:
sportliche, treue Seele

Ausführliche Beschreibung:

Casper wurde von den Behörden aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt. Als er bei uns ankam, war er bis auf die Knochen abgemagert und völlig verwahrlost. Inzwischen hat sich Casper gut erholt und sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Casper ist ein Traumtyp von einem Border Collie. Er bindet sich unheimlich schnell an seine Bezugsperson, ist sehr folgsam und anhänglich. Er gehorcht aufs Wort und möchte immer alles richtig machen. Natürlich hat er auch Temperament und springt aus dem Stand in die Arme seiner Menschen. Gleichzeitig ist er aber auch sehr unterwürfig und demütig und reagiert auf den kleinsten Fingerzeit mit Beschwichtigung.

Wir wissen nicht, was Casper in seinem Leben durch hat. Fakt ist, er braucht nun Menschen, die ihn ankommen lassen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen, mit ihm durch dick und dünn gehen. Er ist ein absolut treuer Begleiter. Sicherlich muss er noch an viele Dinge gewöhnt werden und einen festen Tagesablauf kennenlernen.

Casper versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Für Casper wünschen wir uns eine sportliche Familie, die Casper ein schönes Leben als Familienhund bietet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper, sportliche, treue Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück