Anzeige-Nr. 986512
vom 10.06.2019
94 Besucher

Velvet, junger Husky Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

HuskyMix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Velvet, junger Husky Mix braucht dringend ein Heim
Ca.1,5 Jahre( Mitte Juni 2019)
18 kg und 59 cm groß
Velvet ist ein wunderschöner Traumhund, bisschen wuscheliger als Huskies normalerweiser sind. Menschen, Kinder und alle anderen Hunde liebt er sehr. Aktuell lebt er auf einer kroatischen Pflegestelle, verliert dieses Zuhause aber, weil die Pflegestelle aus finanziellen Gründen aufgeben muss. Für Velvet bedeutet das eine Zukunft in einem staatlichen Shelter in Kroatien. Bitte helft uns ihn vor diesem Schicksal zu bewahren.
Er ist stubenrein, kennt Grundkommandos und geht schon gut an der Leine. Hundeschule und/ oder Hundesport machen aus ihm den perfekten Begleiter.
Er ist ausreisefertig und mehr als bereit für einen Start in ein neues Leben. In sein neues Zuhause zieht er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Ausweis ein.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 EUR
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen

http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Velvet, junger Husky Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück