Anzeige-Nr. 986518
vom 10.06.2019
204 Besucher

Bonifazy - tapferer kleiner Hobbit sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Spitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pfötchenhilfe ohne Grenzen 
52156 Monschau

Telefon: 02472 909960


Beschreibung
Bonifazy - männlich - geb. 08.06.2016, Spitz-Mischling
geimpft, gechipt, kastriert

Bonifazy ist ein tapferer kleiner Hobbit, sieht aus wie ein bezaubernder kleiner Schoßhund und verhält sich auch in der Regel so. Er ist verschmust und holt sich sehr gerne seine Streicheleinheiten ab. Die Fellpflege lässt er geduldig mit sich machen und genießt sie sogar. Allerdings hat er einige Ängste aus seiner Vergangenheit mitgebracht, die man nur mit Ruhe, Geduld und vor allen Dingen Hundeverstand bewältigt. Wenn er nämlich meint, es will ihm jemand etwas, dann wehrt er sich auch. Er schließt sich schon nach kurzer Zeit seiner Bezugsperson an. Deshalb möchten wir ihn am liebsten nur an eine hundeerfahrene Einzelperson vermitteln ohne Kinder. Souvärene ältere Hunde oder Hündinnen akzeptiert er ohne Probleme. Hibbelchens mag er nicht so gerne.
Wer Interesse an Bonifazy hat, der meldet sich bitte für einen Kennenlerntermin.

Bonifazy freut sich auf Besuch in der Pflegestelle in: 52393 Hürtgenwald-Kleinhau
Infotelefon: 02472-909960 oder 0152-08399443 oder info@pfoetchenhilfe.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonifazy - tapferer kleiner Hobbit sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück