Anzeige-Nr. 986545
vom 10.06.2019
239 Besucher

TRAUMHUND GESUCHT? MADAGASKAR IST BEREIT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 8646 7429


Beschreibung
WIR HABEN EINE TOLLE NACHRICHT!!!!! MADAGASKAR KANN AUF SEINER PFLEGESTELLE IN GREVENBROICH BESUCHT WERDEN!!!!!

Eine Geschichte, wie sie vielleicht täglich in Portugal geschrieben wird…..
Madagaskar kam aus einer Tötungsstation zu Teresa. Dort landete er, weil er angeblich eine Behinderung hatte. Vermutlich wurde er aber nur so schlecht gehalten, vielleicht ohne Platz, dass Sage und Schreibe zwei Hüft-OPs durchgeführt werden mussten.

Nun ist er in Deutschland auf einer Pflegestelle und seine Pflegefamilie ist begeistert von ihm. Und hier können Sie lesen, was seine Familie über ihn sagt:

Madagaskar ist ein absolut lieber und dankbarer Hund. Er muss Muskeln an den Hinterbeinen aufbauen, was aber mit Sicherheit kein Problem ist, denn er geht sehr gerne spazieren. Schmerzen hat er keine. Er läuft super brav an der Leine und ist sehr folgsam. Klar, man sieht, dass er das Laufen jetzt erst richtig lernt, und so sieht er manchmal noch ein wenig unbeholfen wie ein Welpe aus. Aber er bekommt jetzt eine Bandage und Wassergymnastik, sodass sich schnell Muskeln aufbauen können und wir sind sicher, dass schon bald nicht mehr viel zu sehen sein wird, und er lernt alle Beine gleich zu benutzen.

Auf Anhieb war der junge Mann stubenrein und fügt sich wunderbar in den Alltag in seiner Pflegefamilie ein. Dort lebt er mit 4 weiteren Hunden ohne Probleme. Auch die Katze des Hauses bereitet ihm keinerlei Kopfschmerzen.
Auch den Menschen, egal welchen, ist er sehr zugetan, freut sich über jeden Krauler und hat keinerlei Scheu oder Angst. Ganz im Gegenteil. Der nur 40cm große, schlanke 7 KG schwere Jungspund, der ca. im Juli 2018 geboren ist, ist ein wahrer Menschenfreund.

Allerdings braucht Madagaskar einen ruhigen Haushalt, denn er war vom Leben im Tierheim sehr gestresst und ist ein ruhigerer Zeitgenosse der auch ausgiebige Schläfchen und Ruhephasen genießt. Also sollte nicht den ganzen Tag Trubel im neuen Haushalt herrschen. Obwohl er Kinder mag, sollten diese einfach nicht zu klein sein, damit sie verstehen können, dass Madagaskar manchmal seine Ruhe möchte.
Also, sollten Sie auf der Suche nach einem absoluten Traumhund, mit absoluten Traummaßen sein, dann ran an Telefon oder Computer. Besuchen Sie ihn auf seiner Pflegestelle und verlieben Sie sich.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de. Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat.

Madagaskar wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 8646 7429
Email: irene@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRAUMHUND GESUCHT? MADAGASKAR IST BEREIT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück