Anzeige-Nr. 986627
vom 10.06.2019
311 Besucher

Junior *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Junior
Geschlecht: männlich
Geb: 04/19
Größe: klein

Hallo!

Ich bin Junior.
Gemeinsam mit meiner Mama Juma und meinen Geschwistern lebe ich derzeit bei einer älteren Dame. Sie schaut ganz toll auf uns und päppelt uns auf. :-)
Zum Ausreisen sind wir noch zu jung, aber wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch den Mädels von Animal Hope Romania.
Wir würden uns freuen, wenn wir schon eine Familie für uns finden könnten.

Wuff, euer Junior :-)

Ps:
Bei meiner Ausreise (mit 4 Monaten) bin ich gechipt, geimpft, entwurmt, Snap4 getestet, erhalte einen Spot on (Schutz gegen Parasiten) und besitze einen EU - Ausweis.
Die Schutzgebühr beträgt 300€

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junior *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück