Anzeige-Nr. 986664
vom 10.06.2019
32 Besucher

OPA UNKAS braucht dringend Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
OPA UNKAS - NOTFALL

Rüde
geb. ca. 2010
Größe: 50cm

Videos aus August 2018:
https://youtu.be/Xc92zRTCnXI
https://youtu.be/r6640n-NRFM

‼️Notfall OPA UNKAS ‼️

OPA UNKAS ist total verzweifelt und will immer bei uns Menschen sein. Er braucht dringend den Menschen und sucht ständig die Nähe. OPA UNKAS braucht dringend ein Zuhause ♥️.

Auch bei seinen Artgenossen vor Ort ist OPA UNKAS sehr friedlich und sozial. Er wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht OPA UNKAS nur noch sein erstes richtiges Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm gemeinsam die große, weite Welt entdecken möchten und ihm auch all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Freilauf A
E0 8/18 AL
▶️Kontakt: info@prodogromania
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPA UNKAS braucht dringend Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück