Anzeige-Nr. 986809
vom 11.06.2019
115 Besucher

BEGLEITEN SIE BASTI INS NEUE LEBEN

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 24051 258


Beschreibung
Basti kam aus einem Animal-Hoarding-Fall im Norden des Landes zu Teresa auf die Farm. Er war wahrscheinlich vorher nur an der Kette und konnte sein Glück gar nicht fassen, daß er jetzt zwar hinter Gittern, aber doch viel freier leben darf. Mittlerweile traut er sich auch mit anderen Hunden zu spielen. Ein wenig schüchtern ist er noch, denn er hat noch so gar nichts im Leben kennengelernt.

Der Schatzemann ist wohl im Januar 2017 geboren und hat einen Schulterhöhe von ca. 40 cm. Jetzt suchen wir nette Menschen für ihn, die ihm die große weite Welt jenseits der Gitterstäbe zeigen. Für eine Hundenase gibt es so viel zu erschnüffeln und endlich mal Gras unter den Pfoten spüren wäre wohl sein größtes Glück. Und nach einem aufregenden Tag zu Herrchen und Frauchen auf die Couch hüpfen und sich in den Schlaf kraulen lassen. Genau das hat der nette Hundemann verdient.

Haben sie Lust, Basti in ein neues Leben zu begleiten? Melden sie sich bei uns und wir helfen bei den Formalitäten. Er kann schon bald sein Bündel schnüren und in den Flieger steigen.
Ob Basti mit Katzen zurecht kommt wissen wir noch nicht, aber sollte ein Stubentiger bei Ihnen wohnen, kann Teresa einen Test im Katzenhaus starten.

Basti kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 24051 258
Email: elisa@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEGLEITEN SIE BASTI INS NEUE LEBEN "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück