Anzeige-Nr. 986920
vom 11.06.2019
24 Besucher

Der wunderbare Rex sucht ein Zuhause 😍

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Trotz meiner Geschichte bin ich ein fröhlicher Kerl, ich tobe und spielt gerne mit allen Hunden hier, egal ob groß oder klein, ob dick
ob dünn, ich habe mit allen Spaß! Dennoch hätte ich gerne ein eigenes Zuhause 🏡 und meine eigenen lieben Menschen 👫🏼.
Hier in Rumänien bei Animal Life Sibiu erzählt man sich, dass das Leben dann noch besser und schöner wird, dass man so eine richtige Familie bekommt, mit eigenen Menschen, die einen sehr lieben 💙. So etwas habe ich bis jetzt noch nie gehabt, ich wurde als Baby meiner Mama weggenommen und einfach auf die Straße geworfen ☹😭. Ich habe dann versucht mich durchzuschlagen sogut es geht! Als ich ca. 8 Monate alt war bin ich von einem Auto angefahren worden, der Mensch ist aber einfach weitergefahren,
er hat noch nicht einmal nach mir geguckt, aber diese
Erfahrungen, dass ich Menschen gleichgültig bin, habe ich bis dahin jeden Tag gemacht 😔.
Als ich so verletzt dort lang und soooo dolle Schmerzen hatte - haben mich dann ganz nette Frauen ( meine Schutzengel ) vom Tierschutz mitgenommen und behandeln lassen.
Es verging eine gewisse Zeit bis ich wieder richtig fit war, aber als ich dann wieder fit war durfte ich endlich mit den anderen Hunden herumtollen 🐶🐾
Kennt ihr das, wenn man etwas kennengelernt hat - möchte man mehr davon? So geht es mir gerade, ich habe hier Menschen, die lieb zu mir sind, aber ich hätte gerne meine eigene Familie, die nur für mich da ist 😍.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden und
300€ bei unkastrierten Hunden.

Könntes Du Dir vorstellen, mir ein Zuhause zu geben?
Dann melde Dich doch mal, ich warte auf Dich 💙🐶
Liebe Grüße Rex

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der wunderbare Rex sucht ein Zuhause 😍"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück