Anzeige-Nr. 986921
vom 11.06.2019
142 Besucher

Aladin, immer gute Laune und lustig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde in Not Pfarrkirchen e. V. 
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08565963259


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca 01.09.2018
Größe: ca. 46 cm
Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)
Charakter : sehr verschmust und menschenbezogen, neugierig und offen, verspielt, aufgeweckt, lustig, aktiv, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht gut an der Leine

Hallo, ich bin Aladin, ein wahre Frohnatur und absolut vernarrt in Menschen. Sehnsüchtig warte ich immer an der Gehegetür bis endlich wieder mich Jemand besucht. Dann freue ich mich so sehr, dass wohl manchmal die Pferde mit mir durchgehen und etwas zu stürmisch bin. Aber ich freue mich halt so sehr, denn Menschen sind für mich einfach soooooooooooooooo spitze. Ich bin eine sehr offene, lockere, aufgeschlossene und neugierige Fellnasen, die mit Feuereifer dabei ist, wenn sie was Neues lernen kann. Ich wünsche mir liebe Hundeeltern, die Freude daran haben mit ihrem Hund etwas zu unternehmen, denn ich bin jung und fit und möchte etwas erleben. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut, bin aber auch selbstbewusst genug um als Einzelhund glücklich zu sein. Das Wichtigste für mich sind Menschen. Wer also eine extrem verschmuste, menschenbezogene, immer fröhliche, lernfreudige, aktivere Fellnase sucht, der ist bei mir genau richtig.

Schutzgebühr 290 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin, immer gute Laune und lustig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück