Anzeige-Nr. 987027
vom 11.06.2019
64 Besucher

D.J. von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

D.J. irrte einsam und verlassen durch die Straßen von Ungarn, nicht ganz ungefährlich für so einen jungen Hund. Tierliebe Menschen verständigten unsere Kollegen in Ungarn und so wurde der kleine Mann ins Tierheim verbracht. Für so einen jungen Hund, der fast noch ein Welpe ist, ist ein überfülltes Tierheim die Hölle.

D.J. ist am Anfang etwas unsicher, wenn er aber aufgetaut ist, dann geht bei dem kleinen Mann die Post ab. Das äußert sich dann von völlig überdreht bis bellfreudig. D.J. ist verträglich mit Artgenossen, muss aber noch viel lernen und auch das Laufen an der Leine klappt noch nicht so gut.

Für D.J. suchen wir Menschen, die sportlich unterwegs sind, da der kleine Rüde sehr aktiv ist und viel an Bewegung und Auslastung braucht, also nichts für Stubenhocker. Da D.J. alles noch lernen muss, wäre der Besuch einer Hundeschule sicher von Vorteil. Wenn Sie also Freude haben mit so einer Sportskanone durch's Leben zu laufen, dann zögern sie nicht länger. D.J. hat bereits seine Köfferchen gepackt.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt= 392,70€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"D.J. von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück