Anzeige-Nr. 987046
vom 11.06.2019
29 Besucher

Laura ein liebes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Laura, eine Mischlingshündin geboren 2014 mit einer Schulterhöhe von 50 cm.

Ich wurde einfach auf der Strasse ausgesetzt und lebe jetzt mit vielen meiner Artgenossen auf einer privaten Pflegestelle. Jetzt will ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Ich bin eine sehr nette, eher etwas zurückhaltende Hündin, menschenfreundlich und kinderlieb. Ich bin aktiv, bewege mich gerne, liebe lange Spaziergänge genauso wie intensive Kuscheleinheiten.

Ich bin sehr gut verträglich mit meinen Artgenossen und habe kein Problem mit Katzen. Ich bin Leinenführig, kann im Auto mitfahren, bin stubenrein und kann auch mal alleine bleiben.

Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht und Sie rufen bitte schnell für mich an, denn ich wünsche mir wirklich sehr ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen die Zeit für mich haben.

Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laura ein liebes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück