Anzeige-Nr. 987049
vom 11.06.2019
33 Besucher

Chuchu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chuchu stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die Tierschützer haben ihn von dort zusammen mit Shiro und Abramo gerettet. Wie die drei dort hingekommen sind, wissen wir nicht. Über ihre Herkunft können wir also nur spekulieren. Da alle drei allerdings sehr ängstlich sind, stammen sie womöglich aus einer Katzenkolonie, die im Auftrag einer Gemeinde -abgeräumt - wird. Es kann natürlich auch sein, dass sie nur durch die Umstände so eingeschüchtert sind. Aggressiv jedenfalls ist keiner von den dreien. Das sieht man ja schon ihren Mienen an.

Update 07.06.2018
Chuchu muss immer noch im Käfig ausharren. Er hat einen besonders hartnäckigen Durchfall, und solange der nicht vorbei ist, kann er in keine der Gruppen umziehen. Er wird natürlich dagegen behandelt. Durch den - notgedrungen - recht -engen-Kontakt mit Menschen, schaut er aber inzwischen etwas entspannter in die Kamera.

Update 10.08.2018
Chuchu ist endlich in (relativer) Freiheit. Der Durchfall ist vorbei, und er konnte in eine Gruppe umziehen. Er hat sich dort sofort perfekt integriert und hat sich mit Cosette und Tacita auch gleich zwei Freundinnen angelacht. Klar, dass die von Chuchu begeistert sind, so schön, wie er ist. Chuchu ist noch ziemlich ängstlich. Aber immerhin, er versteckt sich nicht, so wie andere Katzen seiner Gruppe. In einer Familie wird er auf jeden Fall Zeit benötigen. Aber neugierig wie er ist, wird auch bei Chuchu irgendwann der Knoten platzen.

Aufenthaltsort:Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chuchu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück