Anzeige-Nr. 987422
vom 12.06.2019
68 Besucher

Snow unser kleiner Bär

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Hallo ,Ich bin Snow der kleine Eisbär.
Gefunden wurde ich im Industriegebiet in der Nähe von Antalya.
Der Nachtwächter,der mich gefunden hat,konnte beobachten wie ich von vielen Hunden angegriffen wurde, eine Mama, die mich hätte beschützen können , hatte ich leider nicht. Wahrscheinlich wurde ich einfach dort im Industriegebiet ausgesetzt.
So hat der liebe Nachtwächter mich gerettet und mit zu sich genommen.
Jetzt lebe ich in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya mit vielen Kumpels zusammen und möchte bald eine eigene Familie und ein eigenes zu Hause haben.

Ich bin ein sehr menschenbezogener Junghund , der mit seinen Artgenossen,egal ob Rüde oder Weibchen,sehr gut klar kommt. Ich verstehe mich auch sehr gut mit Katzen, sie dürfen mit mir aus einem Napf fressen.

Nach anfänglichen 40 Grad Fieber bin ich nun kerngesund.
Ehrlichose und Leishmaniose Tests waren auch negativ.

Ich brauche liebe Menschen mit Hundeerfahrung, denen ich ein treuer Freund sein kann.
Ich werde mit Sicherheit mal ein ganz Großer, denn mit meinen 3 Monaten hatte ich schon 8kg.

Geboren wurde ich im Februar 2019 und ausreisen darf ich Mitte September 2019.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow unser kleiner Bär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück