Anzeige-Nr. 987431
vom 12.06.2019
51 Besucher

Gustavo - anhänglicher Kater sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gustavo wurde ca. im Juni 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Gustavo ist ein unverwechelbarer Kater. Er hat weisses Fell mit einem schwarzen Fleck über dem rechten Auge, jeweils einem schwarzen Fleck auf dem Rücken und der linken Seite und einem schwarzen Fleck am linken Hinterbeinchen. Ausserdem hat Gustavo leider keinen Schwanz mehr, was seiner Schönheit aber auf keinen Fall schadet :-). Gustavo wurde auf der Strasse gefunden. Er kam unter einem Auto hervor und suchte nach Hilfe. Laut Tierarzt wurde Gustavo vermutlich angefahren. Sein Schwanz musste leider amputiert werden. Mittlerweile erfreut sich Gustavo wieder bester Gesundheit und ist bereit, in ein liebevolles, endgültiges Zuhause zu ziehen. Gustavo ist ein sehr zärtlicher Kater, der sich gerne in der Nähe seiner Menschen aufhält. Er liebt es, hinter Bällen her zu rennen oder einfach nur in der Sonne zu liegen. Auf seiner spanischen Pflegestelle hat er sich mit Olvido, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist, angefreundet. Die Beiden verstehen sich super. Gerne könnte Gustavo seine Freundin mit ins neue Zuhause bringen :-). Gustavo ist mit anderen Katzen und auch mit Hunden verträglich.

Gustavo ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt Gustavo ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gustavo - anhänglicher Kater sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück