Anzeige-Nr. 987475
vom 12.06.2019
296 Besucher

Teo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lagotto Romagnolo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0159-04129461


Beschreibung
Teo würde aus schlechter Haltung befreit. Er wurde in einem Schuppen gehalten und nur gelegentlich versorgt. Couragierte Menschen ließen nicht locker bis er beschlagnahmt wurde.

Teo ist knapp 4 Jahre jung. Er ist anfänglich misstrauisch, mit Leckerchen und / oder etwas Zeit fasst er aber schnell Zutrauen und lässt sich gerne Kuscheln.

Wir suchen für den kleinen Kerl eine Familie, die ihm Ruhe und Zeit gönnt, das Vergangene zu verdauen und sich auf sein neues Leben einzulassen. Teo ist ein schlauer Hund und braucht entsprechend Zuwendung und Beschäftigung. Seine gute Nase prädestiniert ihn für Fährtensuche oder Mantrailing. Grundsätzlich ist Teo offen für alle Angebote der Hundeschule- Hauptsache seine Bezugsperson macht etwas mit ihm. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihn nach einer Weile möglichst überall hin mitnehmen und selten alleine lassen.

Teo ist mit anderen Hunden gut verträglich.

Er ist gechipt und geimpft, seine Papiere hat er parat und kann mit dem nächsten Transport zu Ihnen kommen.

Kontakt
Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
Ab 18:00 Uhr
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück