Anzeige-Nr. 987642
vom 12.06.2019
153 Besucher

ANOUK

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02945-963249


Beschreibung
Bei unseren ersten Besuch im städtischen Tierheim Beja war Anouk noch sehr verängstigt und wich uns immer aus- nun nachdem wir jetzt das dritte Mal da waren, zeigt er sich schon viel viel offener. Anouk ist immer noch kein Held, aber er nimmt Kontakt auf und lässt sich streicheln, wenn auch noch in einer sehr unterwürfigen Körperhaltung. Aber das wird sich hier bei uns auf der Pflegestelle schnell ändern, denn dann ist er aus der für ihn super gestressten lauten Tierheimsituation raus. Anouk ist dabei absolut friedfertig und kommt bestens mit allen anderen Hunden zurecht. Schon bald wird dieser wunderschöne Rüde endlich stressfrei Leben - was aus ihm schnell ein -normalen- Hund machen wird. Ein ganz sanfter Rüde.
Allgemeine Infos
Rasse Border-Collie
Alter geboren 12/2016
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 11.06.2019
Aktualisiert am 11.06.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANOUK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück