Anzeige-Nr. 988296
vom 13.06.2019
69 Besucher

Jo - super lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Jo - super lieb

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich
Geboren:
25.04.2019
Geeignet für:
Familie
Kurzbeschreibung:
zu vermitteln ab 25.6.2019

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Jo wurde einfach auf einem Radweg ausgesetzt. Bestimmt war man das ungewollte Katzenkind nicht -losgeworden- und hatte sich so des -Problemes- entledigt. Zum Glück für Jo machte er soviel Lärm, dass er gefunden und schließlich zu uns gebracht wurde.

Jo ist ein super süßer, lieber, verspielter und neugieriger Fratz. Einfach ein putziges Katzenkind was sich nun nach einer liebevollen Familie sehnt.

Jo kann ca. ab dem 25.6.2019 geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit Kastrationsgutschein vermittelt werden. Interessenten können den Kleinen bereits jetzt im Tierheim besuchen kommen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jo - super lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück