Anzeige-Nr. 988326
vom 13.06.2019
91 Besucher

Vacak - Kleiner Streuner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Vacak ist ein kleiner intelligenter Rüde, der sich über jeden Artgenossen oder Menschen freut, der ihm begegnet.
Mit drei weiteren Hunden fanden unsere Tierschützer ihn zwischen zwei Siedlungen am Straßenrand und handelten sofort. Da sie sehr misstrauisch waren, war es sehr mühselig sie einzufangen. Alle vier waren von Flöhen, Zecken und Würmern befallen, was sofort behandelt wurde.
Nach der Ankunft im Tierheim änderte sich das Misstrauen sofort und Vacak zeigte auf Anhieb, was für ein liebevoller und anhänglicher Hund er ist.
Auch wenn Vacak zu Anfang etwas zurückhaltend ist, sucht er die Nähe zu Menschen, um deren Zuneigung und Liebe zu bekommen. Er ist jung, sehr verspielt und braucht noch viel Erziehung.
Wenn Sie das Interesse an dem kleinem Kerl gefunden haben, dann schreiben Sie mir doch eine Mail oder rufen mich an. Dann wird Vacak schon bald gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause reisen können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vacak - Kleiner Streuner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück