Anzeige-Nr. 988471
vom 13.06.2019
49 Besucher

Alina - sehr lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Alina - sehr lieb

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
2013
Geeignet für:
Familie mit Haus und Grundstück
Kurzbeschreibung:
liebe, unkomplizierte Katzendame

Ausführliche Beschreibung:

Alina wurde zusammen mit ihren Babys auf einem Heuboden gefunden und zu uns gebracht. Nachdem Alina nun ihre Babys bei uns liebevoll aufgezogen hat und die Kleinen bereits ausgezogen sind, wird es Zeit für die Mutti auch eine Familie zu finden.

Alina ist ein sehr liebe, umgängliche und unkomplizierte Kätzin. Sie wäre glücklich, wenn sie eine Familie findet, die ihr nach der Eingewöhnung auch wieder Freigang gewähren kann. Alina braucht nicht viel zum glücklich sein - einen warmen Schlafplatz im Haus, täglich gutes Futter, hin und wieder Streicheleinheiten und ein Grundstück zum Mäuse jagen.

Wer kann ihr so einen Platz bieten?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alina - sehr lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück