Anzeige-Nr. 988804
vom 13.06.2019
244 Besucher

Belarda ... nach all den Jahren ...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Yorkshire-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0176-45 67 84 38


Beschreibung
Nach all den Jahren bekommt auch Belarda endlich ein Gesicht auf
unserer Homepage


Belarda und Mia sind zwei kleine freundliche Hundedamen, die schon seit Jahren in einem der zahlreichen staubigen, trostlosen Gehege im hinteren Bereich der L.I.D.A. ihr Leben verbringen müssen, da sie von ihrem früheren Besitzer nicht freigegeben wurden.
Das Schicksal der zur Vermittlung nicht freigegebenen Hunde trifft uns leider immer besonders schwer, denn so lange sie nicht von ihren Besitzern freigegeben werden, haben sie keine Chance, ein Gesicht auf unserer Homepage zu erhalten und somit keine Möglichkeit, ihr Gehege bald wieder verlassen zu können.
So sitzen Belarda und Mia nun seit Jahren in unserem Kooperationstierheim und müssen warten.
Nun - nach Jahren- endlich die positive Nachricht - wir dürfen Belarda und Mia in die Vermittlung aufnehmen. Der zuständige Richter hat sie per Beschluss freigegeben. Endlich, nach all den Jahren, erhält auch die kleine Belarda ein Gesicht auf unserer Homepage und darf hoffentlich bald das Tierheim verlassen.
Wenn man Belarda in ihrem Gehege besucht, ist sie anfangs noch etwas schüchtern. Während die anderen Hunde um uns in Aufregung waren, legte sie sich gemütlich auf das Dach ihrer Hundehütte ab und beobachtete den Trubel aus sicherer Distanz. Mit ein klein wenig Geduld suchte sie aber nach kurzer Zeit auch die Nähe zu uns Menschen und freute sich über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Man spürte, wie sehr sie die Abwechslung zu dem sonst so langweiligen Tierheimalltag genoss. Auch mit den anderen Mitbewohnern in ihrem Gehege zeigt sie sich absolut verträglich und lieb.
Wir wünschen uns für Belarda Menschen, die sie nach der langen Zeit im Tierheim in ihr Herz schließen. Die kleine Hündin soll endlich wieder ein kuscheliges Körbchen haben und über Wiesen und Felder rennen dürfen, doch fehlt ihr hierzu im Moment noch eine Familie, die sie dabei begleitet. Belarda ist für alles bereit und will ihrem Menschen unbedingt gefallen.

Welche liebe Familie möchte unserer Belarda nach all den trostlosen Jahren im staubigen Tierheimalltag ein neues Leben schenken? Vielleicht Sie? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Belarda kann nach Deutschland ausreisen.

Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Tanja Beer
Tel. 0176- 45 67 84 38s
tanja.beer@streunerherzen.com


Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belarda ... nach all den Jahren ..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück