Anzeige-Nr. 988883
vom 14.06.2019
25 Besucher

Voyou junger Malinois Rüde sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Voyou, der Malinois Rüde, wurde im März 2017 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Voyou ist noch sehr jung und stürmisch. Gesucht wird eine Familie, die ihm ohne Härte das Hunde 1&1 beibringt. Er liebt es zu spielen und will auch beschäftigt werden. Man darf nicht vergessen, das ein Malinois ein Arbeitshund ist, der Spaziergänge und Beschäftigung braucht, um glücklich zu sein. Ein grosser, gut eingezäunter Garten, wäre für ihn perfekt. Voyou braucht eine gute Erziehung, um ein guter Partner zu werden und dauerhafte Beziehung aufzubauen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Voyou junger Malinois Rüde sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück