Anzeige-Nr. 988952
vom 14.06.2019
231 Besucher

Marly ist ein Kumpel fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 01525 4356385


Beschreibung
Marly ist ein junger neugieriges Hundekind das am 14.2.2019geboren wurde ,wenn er ausgewachsen ist wird er wohl so 45cm gross werden.
Er stampft mit seinen noch kleinen Beinchen durch das Leben und interessiert sich für alles was um ihn herum passiert.
Er liebt Kinder, Katzen und andere Hunde, die findet er richtig toll zum Spielen und toben.
Er kuschelt und ist total verschmust.
Seine Kroatische Pflegemama übt schon Stubenreinheit und Leinenführigkeit mit ihm.
Er ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test hat negativ.
Wer möchte einen Kumpel fürs Leben haben?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marly ist ein Kumpel fürs Leben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück