Anzeige-Nr. 988961
vom 14.06.2019
107 Besucher

Jacint, Langzeitsitzer, Tötungsgefahr

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Kopo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jacint ist ein Schatz, wunderschön, nicht zu groß, aktiv, freundlich, verspielt. Als die Zwingertüre aufging und ein fremder Mensch reinkam ging er erstmal zurück, aber das Eis war sofort gebrochen. Er kam her, schnupperte kurz und lies sich sofort kraulen und genoß die Streicheleinheiten.

Jacint kann gerne zu einer vorhandenen Hündin, Rüden ist unbekannt. Katzen sollten lieber nicht in seinem Zuhause sein. Er wurde ausgesetzt und streunte auf der Strasse – somit musste ihn der Hundefänger einfangen und kam in das Tierheim. Dort wartet und wartet er nun 🙁

Langzeitsitzer werden nach einer gewissen Zeit im Tierheim häufig eingeschläfert:

Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa – Ungarn


Jacint
Datum:13. Juni 2019
Kategorien:mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Tierheim Nagykanizsa, Vermittlungshunde
Schlagwörter:kinderverträglich, Labrador-Kopo-Mix, Rüde, schwarz-braun, TH Nagykanizsa, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Labrador-Kopo-Mix
Geburtsdatum 19.03.2017
Farbeschwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nein
verträglich mit Kindern ja
Wesen taut schnell auf und lässt sich kraulen
Aufenthaltort TH Nagykanizsa Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacint, Langzeitsitzer, Tötungsgefahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück