Anzeige-Nr. 988969
vom 14.06.2019
37 Besucher

Alex ist ein sportlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kopo-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alex (TH Zala)
Alex lebte lange an der Kette und wurden von den Tierschützern in Zala befreit. Er ist nun auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und lernt endlich wie toll ein Hundeleben sein kann.

Nur kann er dort leider nicht für immer bleiben. Alex ist sehr klug, spielt liebend gerne Ball und liebt seine Menschen über alles. Deshalb ist es für ihn auch nicht einfach wenn seine Bezugsperson weggeht, da weint er noch sehr.

Alex wäre ideal für Menschen die einen Hund suchen der mit ihm quasi viel unterwegs ist und kaum alleine – oder ein anderer Hund noch. Er bewegt sich gerne und ist für sportliche Menschen der ideale Gefährte – oder auch Flyball wäre für ihn ideal. Alex hat ein ständiges Lächeln im Gesicht und versprüht gute Laune.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Tierhilfe Zala


Alex
Datum:13. Juni 2019
Kategorien:groß (ab 50 cm), Rüde, Tierhilfe Zala, Vermittlungshunde
Schlagwörter:kinderverträglich, Kopo-Mix, Rüde, TH Zala, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Kopo-Mischling
Geburtsdatum ca. 2017
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern ja
Wesen hat immer ein lächeln im Gesicht
Aufenthaltsort TH Zala Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex ist ein sportlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück