Anzeige-Nr. 988976
vom 14.06.2019
86 Besucher

MILKA - Junghündin sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, kastriert
geb. ca. Jan 2019
Ca. 46cm (wächst noch bis ca. 50 - 55 cm)

Die hübsche und kecke Milka hatte über den Verein Prodogromania das große Glück Anfang Mai aus einem Tierheim in Rumänien auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen.

Jetzt sucht die süße Maus ihr Für immer Zuhause.
Milka ist freundlich, neugierig, kuschelt gerne, läuft schon gut an der Leine mit, ist wachsam, fast stubenrein, liebt den Garten und Spaziergänge in die Natur, bleibt schon mal kurz allein , kennt ältere Kinder und wäre auch als Zweithund bei passendem Ersthund geeignet.

Wer Milka kennenlernen oder weitere Infos möchte kann sich telefonisch gerne unter 01778846144 bei Ihrer Pflegestelle melden.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILKA - Junghündin sucht ihr Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück