Anzeige-Nr. 989058
vom 14.06.2019
132 Besucher

DOGOS möchte ein eigenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Dogos

Wartet in einer Pflegestelle in: 67067 Ludwigshafen

Rasse: Mischling (m)
Geboren: 9. Februar 2019
aktuelle Größe: 30 cm aktuelles Gewicht: 4 kg
Ausgewachsen: cm Schulterhöhe und kg Gewicht
Kastriert: nein Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de

14.06.2019
Dogos lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie und ist dort tiefenentspannt, wenn er ganz nah bei seinen Menschen sein kann. Er liebt Kinder und versteht sich auch mit anderen Hunden, wobei er bei größeren Hunden vorsichtig ist.
Altertypisch ist er neugierig und verspielt. Er läuft prima an der Leine mit und ist suuuper verschmust.

17.05.2019
Dogos und seine Geschwister kamen gemeinsam mit ihrer Mama Mimosa aus schlechter Haltung zu den Tierschützern auf Gomera. Alle fünf Welpen sind typische Hundekinder - verspielt, neugierig und unternehmungslustig. Alle fünf suchen - jeder für sich - eine eigene Familie, in der sie noch viel lernen können.
Die Kleinen könnten Ende Mai/ Anfang Juni nach Deutschland reisen.


Wir suchen Pflegestellen für unsere Hunde!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOGOS möchte ein eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück